Über mich

"Wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist." Albert Einstein

Maria Gorbunova
Maria Gorbunova

Schon als kleines Kind hatte ich durch eine sehr hohe Wahrnehmungsfähigkeit und Beobachtungsgabe den Wunsch anderen Menschen zu helfen und sie glücklicher zu machen. Als Erwachsene habe ich bei diversen beruflichen Stationen immer wieder gespürt, dass die Aufgaben zwar Spaß gemacht aber mich nie zu 100% erfüllt haben und die innerliche Stimme immer wieder die gleiche Frage gestellt hat:

 

 "Warum bin ich HIER? Was ist mein WARUM? Was ist mein Geschenk an die Menschheit?"

 

Ich habe bereits Anfang 30 sehr viel Geld verdient, hatte von außen ein sehr schönes und komfortables Leben. Das Ziel, das meine Eltern mir als Kind auferlegt haben: Vorstand bei einem Konzern zu werden, habe ich 13 Jahre zielstrebig verfolgt, indem ich Berufserfahrung im Inhouse-Consulting, bei mehreren Unternehmensberatungen sowie in einer langjährigen Führungsfunktion bei einem großen Handelskonzern in Hamburg gesammelt habe. Aber das war letztendlich nicht das, was mein Herz mit Freude gefüllt hat, denn ich bin an einer Leiter geklettert, die an der falschen Wand stand.

 

Aufgrund einschneidender Ereignisse in meinem Leben vor ein paar Jahren bin ich dem Ruf des Lebens gefolgt, um mich selber und meine wahre BERUFung zu finden. Auf diesem Weg habe ich zahlreiche Seminare und Coaching-Ausbildungen durchgelaufen, neue Erkenntnisse über mich gesammelt und einen hohen 5-stelligen Betrag in meine persönliche Entwicklung investiert. Das waren die besten Investitionen meines Lebens. Ich möchte auch Dir helfen Deine BERUFung zu finden und in Fülle, Wohlstand und Leichtigkeit zu leben.

 

Ich unterstütze Dich dabei, aus Deinem persönlichen HAMSTERRAD auszusteigen, Deine Herzenswünsche (endlich!) zu entdecken und mehr Bewusstsein für Dein Leben zu entwickeln. Dabei geht es darum, sich den eigenen Werten bewusst zu werden, auf das Herz zu hören und sich an die innigsten Träume als Kind zu erinnern. Und das alles mit dem richtigen MINDSET, denn das ist unsere einzige Währung.

 

Meine Vision ist, Menschen zu helfen, ihre BERUFung zu finden und damit ihr volles Potential zu entfalten, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Denn die persönliche Entwicklung findet immer außerhalb der Komfortzone statt.